Projekte

NEW AliveMonitor Version 2

Vorrausichtliche Veröffentlichung: 01.08.2019

Bitte beachte, dass der Beta-Test bereits geschlossen ist. Wir suchen leider keine Tester mehr

Der neue Systemausfalls Monitor überwacht Ihre Windows-Server und informiert sie bei Absturz, Internetproblemen oder ähnlichem. Das Programm ist für die private Nutzung komplett kostenlos! Es ist lediglich eine kleine Anmeldung nötig, um unsere Server vor Mißbrauch zu schützen. Aber keine Sorge: Wir speichern nur die nötigsten Dinge von dir.
Es sind noch einige Features geplant, die in den nächsten Wochen umgesetzt werden sollen. Der AliveMonitor kommt mit vielen neuen Funktionen. Hier eine kleine Übersicht:

  • Telegram, Pushover oder E-Mail Benachrichtigung
  • Bis zu 20 Empfänger
  • Komplett überarbeitetes Design
  • Personalisierbar nach deinen eigenen Wünschen
  • und vieles mehr...

Wir freuen uns schon sehr auf die Veröffentlichung. Falls du schon Interesse hast, dann melde dich doch einfach schon an! am@lukaslademann.de

Produkt Bewertungen

Das Produkt wurde noch nicht veröffentlicht.